Pastor Streich ist 70 Jahre alt

Pastor Streich ist seit 2009 Pastor in St. Hildegard. Er wurde am 23. Mai 1983 in Essen zum Priester geweiht und war vorher in Oberhausen, Gelsenkirchen, Hattingen und Niederbonsfeld seelsorglich sowie in verschiedenen Funktionen aktiv. Vor 2009 war er zudem lange in der Gemeinde Hl. Familie, Essen-Magaretenhöhe, tätig. Die traditionell erfolgreiche Messdienerarbeit in St.Hildegard ist für Pastor Streich ein wichtiger Bestandteil seiner pastoralen Arbeit.

 

Die Gemeinde und auch Kirchenvorsteher Rainer Dwornik gratulierten dem Jubilar. "Wir freuen uns insbesondere auch darüber, dass Pastor Streich den Bischof darüber informiert hat, dass er gern über das 70. Lebensjahr hinaus weitere fünf Jahre als stellvertretender Pfarrer und insbesondere als Pastor in St.Hildegard tätig sein will. "Lieber Pastor Streich", wünschten sie jetzt sehr persönlich, "alles Gute auf Ihren Wegen und Gottes Segen zum 70.Geburtstag."