Projekt Lebenswert: Geschäftsführung gesucht

Eine neue Struktur erhält die Projekt LebensWert gGmbH in Duisburg-Neumühl. Das Sozialprojekt von Pater Tobias soll weiter von einer Doppelspitze geleitet werden. Es sucht aber in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zweiten Geschäftsführer (m/w/d).

 

Das Projekt LebensWert wurde 2007 gegründet und bietet neben der allgemeinen Sozialberatung für jedermann, ein Sozial-Café/Restaurant und ein Kinderhilfswerk. Im Frühjahr wurde für Kinder und Jugendliche eine Fahrrad-Fahrschule gegründet, um für mehr Sicherheit und Freude (Fotos: bikegb/Lw) unterwegs zu trainieren. Im Café vor Ort gibt es für Menschen mit kleinem Portemonnaie von anderen Besuchern mitfinanzierte Mahlzeiten.

 

Auch das Restaurant Sham ist bekannt und beliebt - nicht nur für syrische Gerichte. Geführt wird es von einem syrischen Koch, der nach seiner Flucht durch Engagement und Weiterbildung Küchenchef in diesem einzigartigen Restaurant ist.

Download
Stelle Lebenswert Geschäftsführung 2022.
Adobe Acrobat Dokument 141.2 KB