· 

Gemeindefahrt nach Münster

Am Sonntag, 11.12.2022 (3.Advent) veranstalten wir eine Gemeindefahrt als Tagestour nach Münster. Abfahrt wird nach dem Familiengottesdienst gegen 10.30 Uhr sein. Der Tag steht dort zur freien Verfügung, z.B. für den Besuch des Weihnachtsmarktes oder der Besichtigung des Doms zu Münster, wo um 15 Uhr der Besuch einer Vesper möglich ist.

 

Die Rückfahrt ist für ca. 18 Uhr geplant, so dass wir gegen 19.30 Uhr wieder an der Kirche sein werden. Wir fahren mit einem modernen Fernreisebus der Fa. Weltenbummler, der Fahrpreis beträgt 15 Euro pro Person. Wir freuen uns auf eine große Resonanz, herzliche Einladung an alle! Die Fahrkarten sind ab sofort nach den Gottesdiensten am Wochenende oder direkt bei uns erhältlich. Den Termin auch gern an Freunde und Bekannte weitergeben.

 

Beste Grüße

 

Heinz und Rainer