· 

kfd Pfarrkonferenz St. Johann lädt ein zum gemeinsamen Singen

Endlich! Viel zu lange haben wir uns zu Hause eingeigelt. Jetzt freuen wir uns darauf, mit frischer Energie ins Leben einzutauchen. Lassen Sie uns deshalb gemeinsam singen und das Leben feiern.

Im Rahmen der kfd – Aktionswoche möchten wir mit Euch einen Nachmittag mit Kaffeetrinken, Singen und Fröhlichsein verbringen. Musikalisch wird uns an diesem Nachmittag Stefanie Hecke unterstützen.

Bringt doch einfach eure Freundin, Bekannte oder Tochter mit. Wir freuen uns auf Euch!

Wann: 29. September 2023
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Ort: Gemeindesaal St. Joseph, Rennerstr. 18, 47166 Duisburg

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung an Barbara van de Lücht, entweder per Mail über barbara.vdl@kfd-essen.de oder telefpnisch über 0203-48462004.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Barbara van de Lücht